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CCN stark vertreten auf der Call Center World 2012

Mit 13 Mitgliedern war das Contact-Center-Network stark auf der diesjährigen Call Center World vertreten. Das neue Ausstellungskonzept sorgte für eine bessere Übersicht. Der Kongress fand an allen drei Tagen in Halle 1 statt, so dass das Live-Callcenter über volle drei Tage in Halle 5 zu sehen war. Damit konnte die große Halle 4 komplett für die Ausstellung genutzt werden. Die Fachbesucher nahmen die Contactcenter Investitionsstudie 2012 dankbar. Die aktuelle Branchentrends sind für Contactcenter- und Customer-Care-Führungskräfte eine wichtige Orientierung.

Authensis auf der Call Center World
CTI, Multichannel ACD, Dialer bei Authensis in Halle 4, J7

Invision auf der Call Center World
Workforce Management Spezialist INVISION in Halle 4, E4/F3

ITyX auf der Call Center World
Automatisierung von E-Mails, Post, Web und Social Media bei ITyX in Halle 4, H8

Opti-Serv auf der Call Center World
Beratung zu Qualität und Produktivität bei Opti-Serv in Halle 4, E8/F7

Voxtron auf der Call Center World
Alles rund um Unified Communications bei Voxtron in prominenter Lage in Halle 2, A14

SABIO auf der Call Center World
Die Wissensmanagementprofis von SABIO in Halle 1 A23

OnSoft auf der Call Center World
Sprachaufzeichnung, Quality Monitoring und Speech Analytics bei onsoft in Halle 2.1, A6

Grutzeck-Software auf der Call Center World
Software für Contactcenter, CRM, Kampagnenmanagement bei Grutzeck-Software in Halle 1, A29

Coontact-Center-Network ist Businesspartner der größten Call Center Community "Call Center Club"
Coontact-Center-Network ist Businesspartner der größten Call Center Community "Call Center Club"

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