Unter den B2B Days wurden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress sowohl terminlich zusammengeführt als auch thematisch miteinander verbunden. Das ist die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum.

An zwei Tagen erleben die Teilnehmer, worauf Sie als B2B-Marketer künftig reagieren müssen und wie Sie Ihre Marke, Ihr Marketing und Ihr Unternehmen sicher durch den Sturm des digitalen Wandels navigieren.
Sie erhalten außerdem wertvolle Tipps, welche Themen Sie unbedingt proaktiv vorantreiben sollten!

Hintergrund der Veranstaltung:

Ein wesentlicher Treiber des Wandels ist die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung. Die Beziehung zwischen Unternehmen, ihren Marken und Kunden, und damit die Anforderungen an die Arbeit der B2B-Marketer, verändert sich nachhaltig: Die digitale Customer Journey hält vielfältige Touchpoints bereit und bietet nie dagewesene Möglichkeiten der Interaktion. Zeitgleich wird der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zunehmend erschwert. Die Veränderungen reichen von neuen Optionen der Kundengewinnung bis zu Herausforderungen der Kundenbindung, der Automatisierung von Marketingprozessen und nicht zuletzt der Ableitung von völlig neuen, daten-getriebenen Geschäftsmodellen. Buzzwords wie „Smart Data“ und „Industrie 4.0“ definieren auch die neue Realität der B2B-Marketer.

Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017 – 9:30 Uhr bis Mittwoch, 18. Oktober 2017 – 17:30 Uhr
Link: Infos und Anmeldung
Veranstalter: Macronomy
Veranstaltungsort: Würzburg