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Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten"

Das Contact-Center-Network e.V. bietet im Herbst 2013 eine kostenlose Webinar Reihe unter dem Motto ": „Kundenbegeisterung durch Service- damit der "Kunde“ im Mittelpunkt steht“. In den voran gegangenen Webinaren wurden bereits Trends im Service und Basistechnologien wie Unified Communications oder Ticketingssysteme vorgestellt. Nun fallen im Service auch viele spannende Daten für Auswertungen an. Aus der Häufigkeit von Fehlermeldungen / Anfragen lassen sich Rückschlüsse auf die Produktqualität ziehen.

In diesem Webinar des CCN-Expertennetzwerks erfahren Sie, wie Sie mehr aus Ihren Contact Center-Statistiken herausholen und diese mit weiteren Daten für Ihr Unternehmen ganzheitlich aufbereiten und nutzen können. Gewinnen Sie mit Business Intelligence- und Predictive Analytics-Methoden ganz neue Erkenntnisse über Ihre Kunden. Die Reduktion der Abwanderung, die Optimierung proaktiver Servicekontakte, die Fokussierung von Kampagnen auf spitze Zielgruppen oder die Aufdeckung von Betrugsfällen im Versicherungswesen sind nur einige Anwendungsgebiete.

Ihre Referenten in diesem kostenlosen Webinar sind Stefan Schran (authensis AG) und Klaus Zschaage (authensis AG).

Datum: 
Dienstag, 22. Oktober 2013 - 14:00
Veranstalter: 
Contact-Center-Network e.V., Hessen-Homburg Platz 1, 63452 Hanau
Veranstaltungsort: 
kostenloses Webinar
 
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